Leckeres Essen von Gianni ...

Herzlich willkommen in unserer Gastronomie, die nicht nur für die Vereinsmitglieder, sondern für alle Gäste offen ist!

Unser Clubwirt Gianni verwöhnt Sie und uns immer wieder gerne mit seinen italienischen Köstlichkeiten!

Geniessen Sie ein frisch gezapftes Bier oder eine der frisch zubereiteten Speisen im Clubhaus oder im Sommer auf einer der schönsten Terrassen von Osterode und verfolgen Sie spannende Tennisspiele.

Einige Speisen können auch zum Mitnehmen bestellt werden.

Unsere öffentliche Gastronomie ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Sommersaison (1. Mai bis 30. September): Montag - Freitag:  17:00 Uhr - 20:30 Uhr
Wintersaison (1. Oktober bis 30. April):

Montag und Dienstag: 17:30 - 21:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr

Donnerstag und Freitag 18:00 - 21:00 Uhr

oder nach vorheriger Absprache.

Auch am Wochenende ist die Gastronomie während laufender Punktspiele geöffnet. Die Termine sind auf dieser Seite zu finden.

Gerne veranstalten wir für Sie auch Feiern! Vom gemütlichen italienischen Abend mit einigen Freunden bis zur Geburtstagsfeier mit 50 und mehr Gästen macht Gianni Ihre Feier zu einem gelungenen Fest. Am einfachsten sprechen Sie Gianni direkt an!

Unser Clubhauswirt Gianni

ist die gute Seele unseres Vereins.

Er ist auch per Telefon unter 05522/2375 während der Öffnungszeiten zu erreichen.

Der Kontakt per E-Mail erfolgt über gastronomie@tennisclub-osterode.de.

Italienische Köstlichkeiten

Gianni verwöhnt seine Gäste mit seinen aus frischen Zutaten nach italienischen Originalrezepten hergestellten Speisen.

Von Antipasti über seine berühmten Salate bis zu leckeren Nudelgerichten werden Sie von der Vielfalt überrascht sein.

Die Speisekarte findet sich hier.