Unsere Außenplätze

Was gibt es Schöneres als im Freien mit Freunden Tennis zu spielen und das Wetter zu geniessen. Unsere Clubanlage verfügt über sechs durch unsere Platzwarte und ihr Team hervorragend gepflegte Sandplätze.

Die Plätze sind herrlich gelegen und bieten allen Spielern tolle Möglichkeiten zum Tennisspielen! Die Tennisanlage liegt zwischen der Söse und der Scheerenberger Strasse. Alle Plätze stehen unseren Mitgliedern und Gästen ganztägig zur Verfügung.

Auf die Plätze 1 bis 4 hat man von unserer bewirteten Terrasse einen tollen Blick. Die Plätze 5 und 6 liegen hinter unserer Tennishalle und werden gerne von denjenigen genutzt, die eher etwas unbeobachtet spielen möchten.

Die Außenplätze sind während der Sommersaison ab Ende April bis Ende September täglich von 7:00 Uhr bis zur Dämmerung verfügbar.

Platzreservierung

Da wir insgesamt sechs Plätze haben, besteht fast immer die Möglichkeit zum Tennisspielen, und sollten einmal alle Plätze belegt sein, kann man auf der Terrasse bei leckeren Speisen und Getränken "ansitzen".

Mitglieder können direkt an der Belegungstafel einen Platz reservieren.
Während der Sommersaison können Gäste und Mitglieder Platz 4 online buchen. Das geht über unser Buchungsportal ganz bequem über den Button hier: