Tennis ist gar nicht so schwer - wir haben es ja auch gelernt!

Du hast Interesse, fragst dich aber, ob du Spaß am Tennis hättest?

In regelmäßigen Abständen bieten wir Termine für ein Schnuppertraining an. Die nächsten Termine findest du auf unserer Website im Terminkalender.

Hast du Lust? Dann melde dich doch einfach über dieses Formular an. Einen Schläger kannst du dir ausleihen, du brauchst nur einfache Sportbekleidung und ein Paar geeignete Schuhe mit wenig Profil.

Oder nutze Fast Learning, unser spezielles Angebot für Erwachsene:

•   Einfach Tennis spielen   •   Mit Fast Learning von Tennis-People (www.tennis-people.com)   •   Keine Mitgliedschaft im Verein nötig   •

Lerne Tennis spielend leicht - mit Fast Learning.

Erlebe in einem innovativen und bewährten Tenniskurs sofortigen Spielspaß und feiere schnelle Erfolgserlebnisse. In 10 Stunden (in der Regel verteilt auf fünf Wochen) lernst du in einem Einführungskurs alle wichtigen Schläge und Spieltechniken kennen. Nicht theoretisch, sondern praktisch – von der allersten Stunde an.

Wenn es dir Spaß macht, kannst du noch zwei weitere Kurse belegen, die auf dem Einführungskurs aufbauen und deine Kenntnisse vertiefen.

Wir bieten diese Kurse regelmäßig mit kleinen Gruppen an, so dass du gleich ein paar Mitspieler kennen lernst.

Unseren nächsten Fast Learning-Kurs kannst du hier buchen.

Unsere Trainer

Jürgen Vaas (B-Lizenz)

... ist staatlich geprüfter Tennislehrer und spielt schon lange im TCO. Wer genau auf unserer Homepage nachsieht, wird ihn auf manchen Bildern finden. Jürgen (oder auch "Frido") ist ein Spieler, dem niemand mehr etwas vormacht. Sein Wissen und seine Erfahrungen gibt er gerne weiter. Auch viele unserer Jugendlichen nehmen gerne bei ihm Unterricht. - Vor Kurzem hat er sein 50. Jahr als Trainer des TCO gefeiert. Auch davon finden sich ein paar Bilder hier auf der Homepage. Danke Frido!

Kontakt:     0174/6273940

frido49@gmx.de

Einzel- und Gruppentraining

Sommer: 26 €/Std.

Winter:    22 €/Std. + Hallengebühr

Gerrit Riban (B-Lizenz)

... ist in Göttingen geboren, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er hat 1993 mit fünf Jahren mit Tennis angefangen und hat eine jahrelange Turniererfahrung, da er schon in seiner Jugend im Sommer wie im Winter in ganz Deutschland Turniere gespielt hat.
Ausbildungen:
B-Trainer