Wir wollen auch Kindern schon unseren Spaß am Tennis vermitteln.

Wir möchten sie mit unserem Sport bekannt machen - ohne Druck und Leistungsdenken.

Wer dann Spaß daran findet, kann dann bei uns in einer Gruppe diesen schönen Sport lernen.

Kinder und Jugendliche

Wir haben eine ganze Reihe von Kindern und Jugendlichen, die bei uns Tennis spielen und lernen. In der Regel spielen sie in einer Gruppe von vier bis acht Leuten und lernen so gemeinsam. Wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich doch einfach bei uns! Du kannst auch gerne ein paar Freunde mitbringen!

Wenn du möchtest und Spaß daran hast, kannst du mit deinen Freunden eine Mannschaft bilden und spielst gegen Mannschaften aus anderen Vereinen. Einige von unseren Jugendlichen haben sogar schon mal um die Niedersachsenmeisterschaft gespielt.

Aber das ist nicht die Hauptsache: Das ist der Spaß am Tennis und die tollen Kontakte und Freunde, die du dadurch bekommst.

Hast du eine Frage? Lust bei uns mitzumachen? Dann schreib direkt an unsere Jugendwartin!