Unsere Aussenplätze

Was gibt es Schöneres als im Freien mit Freunden Tennis zu spielen und das Wetter zu geniessen. Unsere Clubanlage verfügt über sechs durch unseren Platzwart Charly und sein Team hervorragend gepflegte Sandplätze.

Die Plätze sind herrlich gelegen und bieten allen Spielern tolle Möglichkeiten zum Tennisspielen! Die Tennisanlage liegt zwischen der Söse und der Scheerenberger Strasse. Alle Plätze stehen unseren Mitgliedern und Gästen ganztägig zur Verfügung.

Auf die Plätze 1 bis 4 hat man von unserer bewirteten Terrasse einen tollen Blick. Die Plätze 5 und 6 liegen hinter unserer Tennishalle.

Die Aussenplätze sind während der Sommersaison ab Ende April bis Ende September verfügbar, bei guten Witterungsbedingungen auch länger.


Platzreservierung für Training

Hier die Reservierung für die Trainingsplätze der Mannschaften während der Aussensaison 2018.


Platzreservierung

Da wir insgesamt 6 Plätze haben, besteht fast immer die Möglichkeit zum Tennisspielen und wenn doch einmal alle Plätze belegt sind, kann man ja auf der Terrasse bei leckeren Speisen und Getränken "ansitzen".

Mitglieder können direkt an der Belegungstafel einen Platz reservieren.
Gäste melden sich bitte beim Clubwirt oder einem Mitglied und bezahlen die Gastgebühr vor der Platzreservierung. 

 

Es gilt unsere Platzordnung und die Hinweise zur Platzpflege.