Über uns


Im Herzen von Osterode am Harz gelegen, in einer wunderschönen, natürlichen und zur Erholung einladenden Umgebung liegt die Anlage des Tennisclubs Rot Weiss Osterode am Harz von 1919 e.V.. Unser Verein zählt knapp 200 Mitglieder und ist fast 100 Jahre jung.

 

Nicht nur die hervorragende Lage zeichnet unseren Verein aus, er besticht vielmehr auch durch seine geselligen Mitglieder, die für eine entspannte Atmosphäre und immer gute Laune sorgen. Einer hohen Anzahl Jugendlicher und einer Vielzahl von aktiven Mitgliedern in allen Altersklassen ist es zu verdanken, dass es so gut wie nie an Spielpartnerinnen und -partnern mangelt.

 

Der Tennissport und das gesellige, herzliche Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Durch verschiedenste Aktivitäten wird dieses Gemeinschaftsgefühl immer wieder neu belebt. 

 

Für das kulinarische Wohl der Clubmitglieder und Gäste sorgt bereits seit einigen Jahren Giovanni "Gianni" Aprile: 

Ob kühle Erfrischungen, kleine Snacks, italienische Spezialitäten (wie z.B.: Bruschetta, Carpaccio, Thunfischsalat usw.) auf der Terrasse oder ein gepflegtes Abendessen im Clubhaus - für all' diese Annehmlichkeiten sorgt "Gianni".

 

Weitere Informationen findet man hier: